Nikon MB-D10 - Lieferumfang ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen eine Nikon D300 mit dem MB-D10 bestellt (leider dauert es noch ein Paar Tage bis sie lieferbar ist), wollte dann den MB-D10 mit meinen Eneloop-Akkus benutzen um auf schöne 8 MB/s zu kommen, soweit so gut, allerdings stelle ich nun fest, das dies noch nicht alles war was ich dazu benötige, denn nun fehlt mit noch der Batteriehalter MS-D10, naja jetzt manche sagen wenn man den EN-EL4a-Akku benutzen möchte, dann braucht man ja noch BL-3 Batteriefachdeckel, das scheidet bei mir aus, da ich dann noch zusätzlich noch den EN-EL4a plus Ladegerät bräuchte, dann wird es für mich als Hobbyknipser doch zu Teuer...

So nun meiner Frage was ist nun im Lieferumfang des MB-D10 enthalten ?

Möchte ihn mit den Eneloop- und den EN-EL3e Akkus betreiben, was brauche ich noch alles dafür...

MfG, Gregor
 
Anzeigen
Der MS-D10 ist im Lieferumfang enthalten. Du brauchst also nichts weiteres für Deine Eneloop-Akkus.
 
Kommentar
Das MS-D10 ist in der Gepolstertet Tasche, die Mitgeliefert wird......schau mal da nach :)
 
Kommentar
So nun meiner Frage was ist nun im Lieferumfang des MB-D10 enthalten ?

Batteriegriff MB-D10
Akkuhalter MS-D10EN (Für EN-EL3e)
Akkuhalter MS-D10 (Für Mignon-Batterien/Akkus)
Tasche für Akkuhalter
BDA und Garantiekarte
Plastikabdeckung für Kontakte am Batteriegriff
diverse Plastiktüten

Wenn du den EN-EL4a nutzen möchtest benötigst du noch die Batteriefachabdeckung BL-3, für die anderen Akkusorten ist nichts weiter erforderlich.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Werde danach schauen sobald meine D300 mit dem MB-D10 bei mir angekommen sind, war halt nur verunsichert ob der MS-D10 dabei ist, das er auf der Nikon-Homepage in einer Extra-Rubrik aufgeführt wird...

Naja jetzt weiß ich es ja dank Euch :up: Thank's

MfG, Gregor
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten