Nikon Links

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Elmar2001

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Welche Internetseiten zum Thema Nikon besucht ihr? Die Herstellerhomepage ist klar ;), aber es gibt ja noch viel mehr. Foren, Seiten mit Tests für Bodys und Objektive, Freewareprogramme, kommerzielle Programme, Shops, Bücher usw. usw.

Bitte Links mit kurzer Beschreibung hier einstellen, egal ob es eine englische oder deutsche Seite ist!

Grüße und ein schönes Wochenende
Elmar
 
Anzeigen
http://strobist.com
Top-Seite (und fast jedem bekannt) zum Thema entfesseltes Blitzen, "gestalten" mit Licht uvm. Da les ich viel weil ich mich gerne mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchte...
 
Kommentar
Nun ja ausser die offizielle Nikon-Website und dieses Forum hier schaue ich
des öfteren auf dieser Seite nach:

pixel-peeper

Ist zwar nicht nur auf Nikon bezogen, aber hier kann sich Bilder verschiedener
Kamera-Objektiv-Kombis anschauen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten