(Nikon-)Kameras und Fotografie im Film

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Derrick - Tote Vögel singen nicht.
Etwa bei Minute 18 gibts ein Rudelschießen, ne motorisierte Nikon is auch dabei.
 
Kommentar
Ich war die Tage im IMAX Speyer, wo aktuell Apollo 11 läuft - der Zusammenschnitt aus vielen Stunden Archivmaterial mit O-Tönen.
Da sieht man öfter Nikons, aber auch 6x6 Rolleis und Leicas, die von Reportern oder Doku-Fotografen der NASA hantiert wurden.
Leider kommt der Film in diesem IMAX "Dome" nicht so ideal, das Bild ist einfach viel zu sehr aufgeblasen und verzerrt. Die Trailer im Netz ließen eine sehr viel bessere Bildqualität erwarten. Sicher kommt der mal auf DVD oder Blue, dann aber ;)
 
Kommentar
.

full


Pam Grier in "Friday Foster" 1975 … sehenswerter Film!

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten