Nikon kündigt die neue Nikon D3400 und 4 DX-Objektive an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
d3400.jpg


Schon in den letzten Tagen hatten sich die Gerüchte verdichtet, dass Nikon in Kürze eine neue Kamera in der 3000er Produktlinie ankündigen wird. Intern hatten wir schon gewettet, ob die Kamera denn d3400 oder D3500 heisen würde, da in Japan die Zahl 4 nicht unbedingt gut angesehen wird. Nun, seit heute wissen wir, dass sie […]

Weiterlesen...
 
Anzeigen
... ich lese dort "1200 Aufnahmen mit einer Akkuladung" ... übersehe ich etwas?
 
Kommentar
... ich habs nich gewagt, daran zu denken, dass Nikon ein solch freudscher Verspre ... Verschreiber passiert ... ;-)
 
Kommentar
... Ich sehe nur 2 neue DX objektive, die 70-300er.
Die af-p mit 18-55 gibt's ja schon ne Weile.
Btw, gibt's dazu eigentlich schon Tests Erfahrungen und Meinungen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten