Information Nikon ist jetzt auch ein CAI Mitglied

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wird das der Authentizität Halt geben, oder wird das
eine weitere Tracking- und Überwachungsmethode?
 
1 Kommentar
peterkdos
peterkdos kommentierte
...wird sich zeigen, per se aber nicht schlechtes.
 
Tracking oder Überwachung kann ich nicht erkennen. Zumal der Fotograph entscheiden kann, ob seine Daten eingebunden werden. Ich denke es geht auch mehr um professionelle Berichterstattung. Also um Nachrichten und nicht um Katzenfotos. Wenn sich das durchsetzt, werden große Medien bei aktuellen Geschehnissen nur noch auf Material zurückgreifen, dessen Ursprung und Bearbeitung lückenlos belegbar sind. Das wird in den Prozessen großer Redaktionen eine Rolle spielen und erleichtert die Recherche.

Die Erzeuger von Fakenews werden sich nicht von ihrem Tun abhalten lassen und die Gläubigen dieser News wird man nicht bekehren. Beide waren nie an Fakten interessiert und deshalb geht diese Initiative an denen vorbei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten