Frage Nikon Image Space - Diashow zeigt nur die ersten 100 Bilder

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Signor Rossi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich habe neulich ein Fotoalbum auf www.nikonimagespace.com erstellt und für ein paar Freunde freigegeben. Das Album enthält ca. 160 Bilder und die grundsätzlichen Funktionen (durchblättern und Download) sind verfügbar (wenn auch teilweise ziemlich langsam).
Wie mir erst später aus Erzählungen auffiel haben einige Besucher aber nur die ersten 100 Bilder gesehen, weil die Diashow bei Ihnen nach 100 Bildern stoppt (oder wieder von vorne anfängt, je nach Einstellung).
Meine Anfrage beim Nikon-Support wird sinngemäß immer wieder mit 'können wir nicht nachvollziehen' :nixweiss: beantwortet.

Die für meinen Geschmack etwas eng gefassten 'Systemanforderungen' beschränken meine Testmöglichkeiten etwas aber ich frage mich ob irgend jemand ausser mir und meinen Freunden das Problem nachvollziehen kann oder ob wir bedauernswerte :heul: Einzelfälle sind.

Leider habe ich kein Album online, dass ich 'mal eben' allen bereitstellen kann aber vielleicht haben einige von euch ein passendes Album (oder jemand eines auf dem sich auch andere tumeln können) auf dem man mal die Diashow mit unterschiedlichen Konfigurationen ausprobieren kann.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Dank & Gruß
Rossi
 
Anzeigen

nikcook

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Dank & Gruß
Rossi

Hallo Rossi,

meine das Problem auch schon gehabt zu haben. Es wurden pro Seite eine bestimmte Anzahl Bilder angezeigt (100?) und auch als Diashow dargestellt. Die nächste Seite musste man neu anstoßen inklusive Diashow ; Pfeil unten (?).:nixweiss: Kann natürlich auch ein Bedienfehler von mir gewesen sein. Leider habe ich aktuell keine 100 Bilder oder mehr online. Könnte sich aber nächste Woche ändern. Werde mich dann wieder melden, falls das Problem bis dahin noch besteht.
 
Kommentar

Signor Rossi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin Nikcook,
Es wurden pro Seite eine bestimmte Anzahl Bilder angezeigt (100?) und auch als Diashow dargestellt. Die nächste Seite musste man neu anstoßen inklusive Diashow
Das stimmt, das funktioniert, soll aber laut Nikon Support nicht so sein. Zumal man ja auch nicht sieht, dass es noch weiter gehen könnte wenn man nicht nach ganz unten scrollt... was man ja nicht unbedingt tut wenn man meint sich bereits alle Bilder in der Diashow angesehen zu haben :dizzy:.
Wäre schön wenn wenn du das mal ausprobieren könntest.
Danke,
Rossi
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten