Nikon hat die besten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
... Umhängegurte!

large.jpg


;-)

Gruss - Martin
 
Anzeigen
Das hatten wir schon mal... abba ich sehs immer wieder gerne... :lach:

Die Knieschützer braucht er sicher wenn er vor Erschöpfung in die Knie geht. Sie sehen schon ein bisschen abgewetzt aus, meint ihr nicht... grins...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kommentar
Yes, everyone has trusts in Nikon Straps.

Aber er muß hohe ISO-Zahlen verwenden, da er die Lektionen, wie man eine Kamera hält und stabilisiert vermutlich verpasst hat.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Asgard";p="4333 schrieb:
Aber er muß hohe ISO-Zahlen verwenden, da er die Lektionen, wie man eine Kamera hält und stabilisiert vermutlich verpasst.

Nee, er kann seine Arme einfach nicht mehr anders nach vorne bringen :D.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten