Nikon Hasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In einer anderen Diskussion war ein Link auf eine Seite die nichts anderes will als Mitsubishi und alles was dazugehoert schlecht zu machen. Nikon hat anch deren Ansicht Verbindungen mit Mitsubishi und wie kann es anders sein, muessen deshalb die Kameras scheisse sein.

Die Seiten sind nichts anderes als die Auflistung aller negativen Dinge die sie irgendwo in Kameratests finden konnten zusammen mit kindlichen Argumenten warum Nikon schlecht ist. Ich frage mich was in der Kindheit solcher Leute falsch gelaufen ist das sie so leidenschaftlich und voellig undifferenziert hassen koennen.

http://www.mitsubishisucks.com/nikon/
 
Anzeigen
David_USA";p="5253 schrieb:
In einer anderen Diskussion war ein Link auf eine Seite die nichts anderes will als Mitsubishi und alles was dazugehoert schlecht zu machen. Nikon hat anch deren Ansicht Verbindungen mit Mitsubishi und wie kann es anders sein, muessen deshalb die Kameras scheisse sein.

Die Seiten sind nichts anderes als die Auflistung aller negativen Dinge die sie irgendwo in Kameratests finden konnten zusammen mit kindlichen Argumenten warum Nikon schlecht ist. Ich frage mich was in der Kindheit solcher Leute falsch gelaufen ist das sie so leidenschaftlich und voellig undifferenziert hassen koennen.

http://www.mitsubishisucks.com/nikon/

Geile Seite; der Verfasser muß schon als Kleinkind mehrere Male aus dem Kinderwagen gefallen sein!
 
Kommentar
Ich frage mich was in der Kindheit solcher Leute falsch gelaufen ist das sie so leidenschaftlich und voellig undifferenziert hassen koennen.

Im realen Leben sind die nicht so... denn da müssen sie ihrem Gegenüber in die Augen sehen und können sich nicht hinter der anonymität des internets verstecken. Aber Frust im Alltag könnte eine Ursache sein...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten