Frage Nikon Hacker Firmware Patch für D5200


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JHicks

Member
Ich habe auf ..Link durch Moderator entfernt.. Die Möglichkeit gesehen, die Firmware für u.a. die D5200 zu modifizieren.
Es würde sich um folgende Funktionen handeln:
D5200 1.02
  • Video HQ 40mbps Bit-rate
  • Beta - Video HQ 64mbps Bit-rate
  • Beta - Liveview (15min) No Timeout

Hat jemand Erfahrungen wie die Kamera damit umgeht?
Macht sich die höhere Bitrate ohne große Nachbearbeitung (Colorgrading) der Videos bemerkbar?
Wie sieht die Hitzeentwicklung, grade mit den Betafunktionen aus?

Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich überlege den Patch durchzuführen.

Falls ich den Patch dann durchführe, berichte ich natürlich auch über Erfahrungen.

Sorry Falls ich ein Thema hierzu übersehen habe, habe mit der Suche aber nix gefunden.

Danke,
Jacob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


AnjaC

Administrator
Teammitglied
Vielleicht könnte der Gute bei solch wichtigen moderativen Hinweisen auch mal ein paar Kommas setzen. Fast jeder vergisst mal eines, aber so ganz ohne leidet dann doch die Lesbarkeit. Es gibt im Übrigen auch gute Kurse dazu.
Vielleicht könntest Du bei solch wichtigen moderativen Hinweisen auch mal den Oberlehrer im Keller lassen. Fast jeder ist mal gerne einer, aber so ganz penetrant leidet dann doch nicht nur die Lesbarkeit des Threads wegen off-topic, sondern auch der Umgangston im Forum. Es gibt im Übrigen auch gute Kurse in Sozialverhalten.

Warum? Manche habens halt nie besser gelernt. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich fände jetzt eine gewisse Ignoranz gegenüber dem Thema “schlimmer“ als mangelndes Wissen.
Ja, manche habens halt nie besser gelernt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich finde in dem Fall Arroganz noch viel schlimmer als Ignoranz.

Nachdem zu dem Thema ohnehin alles gesagt ist und wir Diskussionen über Hacks mit großem Unbehagen betrachten, schließe ich den Thread jetzt, bevor er weiterhin als Spielwiese für Hitzeopfer dient.
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben