Nikon Fotowettbewerb: Was bin ich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Warum ists denn so unscharf geworden? Egal, ich nehms mal nicht so bierernst:D:

picture.php


Pfoten

Kann dir leider keine Pfote reichen, der Nikon-Server ist für mich im Moment nicht erreichbar, ist da ein Haker unterwegs um die Schmetterlingfälschung zu löschen?
 
Kommentar
Anzeigen
Bei mir hörts plötzlich auch mit Bildern von 14:12 Uhr auf, vielleicht mochten die Nionianer ja meinen Schriftzug nicht:D
 
Kommentar
Wer einmal oben steht, ist klar im Vorteil. Es wird kaum jemand mehr als 5 Seiten durchblättern. Warum diese Plümchen am meisten Stimmen bekommen haben, erschliesst sich mir auch nicht.

noch erstaunlicher finde ich die Anzahl der Pfoten in dieser Zeit. Wenn ich nicht ganz daneben liege müsste dieses Bild 1,7 Pfoten in der Minute bekommen haben um auf diese 15000 zu kommen...:D
zumal jeder User nur alle 24Stunden ein Vote für ein bestimmtest Bild abgeben kann.
wer da nicht "böses" denk
 
Kommentar
Kann mir mal Jemand sagen, warum die in PS scharfen Bilder trotz extremen Schärfens jetzt so matschig aussehen? Gibts da noch andere Vorgaben, z.B. eine andere Auflösung, 72dpi, oder so?

picture.php


Pfoten
 
Kommentar
Wie kommen das Foto mit den Blümchen un dem Schmetterling auf den ersten Platz :nixweiss: 35000 klicks :eek::eek::eek: Da gibts doch weitaus bessere Fotos. Ich versteh das net. :nixweiss:
 
Kommentar
Wie kommen das Foto mit den Blümchen un dem Schmetterling auf den ersten Platz :nixweiss: 35000 klicks :eek::eek::eek: Da gibts doch weitaus bessere Fotos. Ich versteh das net. :nixweiss:

Hallo Thomas
ich auch nicht:nixweiss: kann sowas nicht nachvollziehen.
Denke aber , das es mit "Geschichtsbuch" (Facebook) zusammen hängt.
Wer dort angemeldet ist kann eben eine große Schar von hirnlosen Klickern mobilisieren:hehe:
Naja wers nötig hat sich in einem "Vorschul-Netzwerk" selbst darzustellen:hehe:
Finde es aber Schade, das Nikon Öster-Reisch es nötig hat, mit einem Fotowettberweb auf so einem Niveau zu sinken. Da ist man doch von Nikon anderes gewohnt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten