Nikon Fotowettbewerb: Was bin ich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde, Frauenfussball wird total überbewertet. [/UOTE]

nee so würde ich das nicht sehen, eher das Gegenteil, wenn die Mädels schon ihre Knochen hinhalten, sollten sie auch so viel wie ihre männlichen Kollegen verdienen. ( Unabhängig davon das ich diese für total Überbezahlt halte)


Nun ja, bitte verzeih meine Unernsthaftigkeit in meiner Aussage. Es sollte eigentlich nur eine nette Einleitung zu meinem Foto sein. Über den Hintergrund des Frauenfussballs und wie dieser honoriert wird, kann ich leider nichts sagen.
 
Kommentar
Anzeigen
Genau, da wurde auf das Mitglied losgegangen......teilweise konnte ich nur den Kopf schütteln. Das ist nun mal ein Fotowettbewerb, wo man Werbung machen muß :D

:up::up::up::up::up:
denke, das es in jedem Forum Leute gibt, die ein Forum als Plattform ansehen, um ihren persönlichen Frust loszuwerden und über alles und jeden nur rumkacken:hehe:
 
Kommentar
Natürlich auch mitgemacht und absolut chancenlos, da nicht in diesen sozialen Netzwerken angemeldet:

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/68745

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/61809

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/68328

Wer bitte sichtet fast 90000 Bilder?

Gruß Peter

wiso? Du bist doch hier

könnte man eine Liste anlegen, dann wäre es einfacher ein Votum abzugeben, ich bin dafür, dass wir uns unterstützen, ALLE FÜR JEDEN, wir haben hier eine Möglichkeit mit dieser Mitgliederanzahl, oooddder?
 
Kommentar
AW: ICH BIN DER FOTOWETTBEWERB: Bilder & Links

Jetzt mal ne blöde Frage: Diese Bilder kann man sich nicht ohne den "ich bin ..."-Schriftzug ansehen, oder? Was soll das Ganze dann überhaupt? Ich will nicht verstehen, warum Du auf diesen Zug aufspringst.
 
Kommentar
AW: ICH BIN DER FOTOWETTBEWERB: Bilder & Links

Jetzt mal ne blöde Frage: Diese Bilder kann man sich nicht ohne den "ich bin ..."-Schriftzug ansehen, oder? Was soll das Ganze dann überhaupt? Ich will nicht verstehen, warum Du auf diesen Zug aufspringst.

du solltest dir vielleicht auf den Seiten von Nikon das ganze zu dem Wettbewerb durchlesen, warum dieser Schriftzug auf den Bilder zusehen ist.
Und man sollte nicht alles Bierernst nehmen auch nicht das Fotografieren.
Macht doch Spass an einem Wettbewerb teilzunehmen den man locker sehen sollte
 
Kommentar
AW: ICH BIN DER FOTOWETTBEWERB: Bilder & Links

du solltest dir vielleicht auf den Seiten von Nikon das ganze zu dem Wettbewerb durchlesen, warum dieser Schriftzug auf den Bilder zusehen ist.

Ich bin eigentlich der Letzte, der Irgendwas bierernst nimmt. Ich hab jetzt gesucht und finde nix dazu, weshalb die Bilder primär aus Schriftzug bestehen, haste mal nen etwas genaueren Hinweis?
 
Kommentar
Der Schriftzug ist im Wettbewerb vorgesehen. Soll heisen, Du nimmst mit einem Bild Deiner Wahl an dem Wettbewerb teil und im Rahmen des Einstellungsprozesses in den Wettbewerb muss dieser Schriftzug beginnend mit Ich Bin ... vervollständigt werden.
 
Kommentar
AW: ICH BIN DER FOTOWETTBEWERB: Bilder & Links

Ich bin eigentlich der Letzte, der Irgendwas bierernst nimmt. Ich hab jetzt gesucht und finde nix dazu, weshalb die Bilder primär aus Schriftzug bestehen, haste mal nen etwas genaueren Hinweis?

nun es dürfte eine weiterführung der erfolgreichen Nikon-Kampagne sein "Ich bin" sein.
hier ein Auszug von der Nikon.at Seite "Zeig uns wer du bist und gewinne tolle Preise. Um zu gewinnen, musst du deine persönliche Nikon Anzeige gestalten und für diese so viele Stimmen wie möglich sammeln. Sei kreativ, sei ein Gewinner!"
Es ist in meinen Augen auch kein "richtiger Fotowettbewerb" denn es geht nicht primär um das Foto sondern mit welcher "Fotoidee" dieses "ich bin" umgesetzt wurde.
 
Kommentar
Wie verlinke ich einen Schriftzug/Worte auf einen Link?

Ganz einfach:

1. Die Worte "Jetzt voten" unter das Bild im Beitrag schreiben

2. Die Worte "Jetzt voten" markieren

3. Dieses Symbol
createlink.gif
oben im Editor anklicken und in die Maske den Link zu Deinem Bild im Wettbewerb eingeben

4. Speichern und fertig
 
Kommentar
Noch erstaunlicher, wie das am besten bewertete Bild 15000 Stimmen bekommen konnte. Sowas hat doch wohl jeder auf dem Rechner.
Wer einmal oben steht, ist klar im Vorteil. Es wird kaum jemand mehr als 5 Seiten durchblättern. Warum diese Plümchen am meisten Stimmen bekommen haben, erschliesst sich mir auch nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten