Nikon FM2N Titanverschluss Seriennummern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

noname1

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich möchte mir eine FM2N mit Titanverschluss zulegen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Seriennummern getrennt nach Gehäusen mit Titanverschluss in schwarz und chrom? Diese Auflistung wäre sehr hilfreich, um entsprechende Gehäuse in diversen Verkaufsanzeigen zu identifizieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Andreas
 
Anzeigen
Mit einer Seriennummer kann ich nicht dienen aber mit einem Datum: Die FM2 kam 1982 auf den Markt, mit Titanschlitzverschluss. Ab Oktober 1989 wurde auf den Aluminiumverschluss gewechselt, der sich schon in der F801 bewährt hat.

Ansonsten: Einfach mal "nikon fm2 serial numbers" ergoogeln, da erscheint bei photo.net eine Diskussion, in der auch Seriennummern erwähnt werden.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten