Nikon FM2N Titanverschluss Seriennummern?

Jetzt Mitglied werden

noname1

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
ich möchte mir eine FM2N mit Titanverschluss zulegen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Seriennummern getrennt nach Gehäusen mit Titanverschluss in schwarz und chrom? Diese Auflistung wäre sehr hilfreich, um entsprechende Gehäuse in diversen Verkaufsanzeigen zu identifizieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Andreas
 

everlast

Aktives NF Mitglied
Das würde mich auch interessieren!!
 

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Mit einer Seriennummer kann ich nicht dienen aber mit einem Datum: Die FM2 kam 1982 auf den Markt, mit Titanschlitzverschluss. Ab Oktober 1989 wurde auf den Aluminiumverschluss gewechselt, der sich schon in der F801 bewährt hat.

Ansonsten: Einfach mal "nikon fm2 serial numbers" ergoogeln, da erscheint bei photo.net eine Diskussion, in der auch Seriennummern erwähnt werden.

Gruß
Heiko
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software