Nikon Fan Shop, T-Shirt, Jacke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum

Habe heute natürlich die Livebilder von Flocke im Tiergarten Nürnberg gesehen, da ist mir ein Journalist aufgefallen, der eine Jacke oder T-Shirt von Nikon anhatte.
Gibt es solche deutschen Shop , mit Nikon "Fanartikeln" auch bei uns in Deutschland, bei Ebay.com, gab es so etwas schon, aber würde, wenn dann so etwas gerne von Deutschland aus bestellen.:)

Danke für eure Hilfe:D
 
Anzeigen
Hallo liebes Forum

Habe heute natürlich die Livebilder von Flocke im Tiergarten Nürnberg gesehen, da ist mir ein Journalist aufgefallen, der eine Jacke oder T-Shirt von Nikon anhatte.
Gibt es solche deutschen Shop , mit Nikon "Fanartikeln" auch bei uns in Deutschland, bei Ebay.com, gab es so etwas schon, aber würde, wenn dann so etwas gerne von Deutschland aus bestellen.:)

Also heute bei der PCP-Tour dachte ich mir auch, irgendsowas bräuchte man, um sich als Nikon-Fotografie-Forumsmitglied zu outen, wenn zufällig jemand anders aus dem Forum dort ist....
 
Kommentar
Aheb vorhin den Link zu einem Nikon Shop in München glaube ich war das gefunden, die bauen gerade so ne Fan Shop Artikel Seite. auf.:D
 
Kommentar
An einem NFF Baseballcap beispielsweise hätt ich auch Interesse. :)
 
Kommentar
So ein Forum´s T-Shirt könnte mir auch gefallen oder auch ein Cap. :) Vielleicht währe das mal ne Anregung für den Forumsshop.?
 
Kommentar
Hallo noch einmal an alle. Da ja bei manchen doch interesse besteht, verkünde ich einfach mal was mir von Klaus mitgeteilt worden ist.

Also eine Anfrage Zwecks solchen Sachen ist bereits am laufen.

D.h. dass wir uns vielleicht bald auf Nikon oder NF-F Shirts freuen können:up:

Schönen Abend noch :)
 
Kommentar
ES müssen ja keine kompletten Kleidungsstücke sein !

So kleine Sticker zum aufnähen/aufbügeln wären doch witzig.
 
Kommentar
Es gab mal die Idee/das Projekt eines 'Forum-Pins'. Ist aber irgendwie eingeschlafen oder im Sande verlaufen oder es sind Canon-Pins geliefert worden oder was weiß ich denn.

Edit: Ich hatte da auch schon mal was vorbereitet. ;)

173647fc8ae908e87.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich hab Angst, dass bei meiner Nikon Ente bald die Batterie zu Ende geht.

Dann hab ich nix mehr.....

LG Jürgen
 
Kommentar
Es gab mal die Idee/das Projekt eines 'Forum-Pins'. Ist aber irgendwie eingeschlafen oder im Sande verlaufen oder es sind Canon-Pins geliefert worden oder was weiß ich denn.

Edit: Ich hatte da auch schon mal was vorbereitet. ;)

173647fc8ae908e87.jpg


Gruß
Dirk

Hallo Dirk

Wass sollte es denn werden, wenn ich mal in Produktion gehen sollte. Druck auf ein T-Shirt, Sticker oder was ganz anderes.:)
 
Kommentar
Das muß ja jeder selber wissen - und wir hatten ja genau einen solchen Thread im letzten Jahr schon einmal - aber ich konzentriere mich doch lieber auf das Fotografieren, als auch noch gratis als werbendes Nikon-Plakat durch die Gegend zu laufen :nixweiss:
 
Kommentar
Wass sollte es denn werden, wenn ich mal in Produktion gehen sollte.

Wie ich schon schrub: Ein Pin, so das denn der Fachbegriff ist. Dezente Größe (gefühlt: 1-€-Sück), nach persönlichen Vorlieben an der Jacke oder am Rucksack/der Phototasche zu befestigen, so quasi als 'Forumserkennungszeichen'. ;)
Das ist aber natürlich etwas ganz anderes als die von dir im Eingangsposting nachgefragte Weste mit knapp übermannshohem Nikon-Aufdruck.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Wer Interesse daran hat, als unbezahlter Werbeträger durch die Landschaft zu hüpfen, der suche doch einfach mal in der Bucht nach den Gimmicks, die der NPS - speziell in Japan und in den USA - unter das knipsende Profivolk wirft. Jacken, Basecaps, (Daunen)Westen, Raincover, Shirts etc. etc. etc.

Alles, was Markenfetischisten glücklich macht... :scherz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten