Nikon F70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordasgard

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle :hallo:

Wie ich schon im Vorstellungsbereich geschrieben habe, habe ich mir bei ebay
eine Nikon F70 mit Nikkor 30-70mm 1:3,3-4,5 Objektiv für 63,33€ ersteigert.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera und wollte hier im "Experten"-forum fragen ob:

1. ist der preis für meine Kamera ok?
2.hat jemand von euch Erfahrung mit diesem "analogen" Modell und kann mir sagen ob sie die richtige Wahl ist für einen Anfänger wie ich es bin ?
3.welches Zubehör wäre eventuel noch wichtig damit ich loslegen kann?

Fotos haben mich bisher ständig begleitet und ich habe sehr viel davon auf meinen Festplatten.
Nur irgendwann hatte ich die Nase voll von 08/15 geknipsten Bildchen die meinen DigiCams mir lieferten und ich wollte auserdem zurück zu den guten alten analogen Papierbildern, die man auch mal anfassen kann.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum und mir kann jemand behilflich sein.

Grüße André:dizzy:
 
Anzeigen
Wie ich schon im Vorstellungsbereich geschrieben habe, habe ich mir bei ebay
eine Nikon F70 mit Nikkor 30-70mm 1:3,3-4,5 Objektiv für 63,33€ ersteigert.

Erst mal: Glückwunsch!

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera

So, haben alle mal angefangen... :up:

1. ist der preis für meine Kamera ok?

Sollte in Verbindung mit dem Objektiv ganz o.K. sein. Vorrausgesetzt es ist in Ordnung...

2.hat jemand von euch Erfahrung mit diesem "analogen" Modell und kann mir sagen ob sie die richtige Wahl ist für einen Anfänger wie ich es bin ?