Nikon F2AS - Belederung vom Sucher DP-12 erneuern - Tipps?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FränkDrebin

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
ich bin schon seit ein paar Monaten "leises" Mitglied hier im Forum, vom allem, weil mich die analogen Nikon F Kameras faszinieren und ich mit denen sehr gern fotografiere.
Heute kam mir eine schöne schwarze Nikon F2AS inkl. MD-2, MB-1 und MF-3 und AS-1 ins Haus... da habe ich mich riesig gefreut.
ABER: Die Belederung am Sucherokular löst sich leider ein wenig.
Nun bin ich auf der Suche nach Tipps oder auch nach jemanden, der diese Belederung erneuern kann oder weiß, wo ich das erneuern lassen kann.
Ich danke euch für eure Hinweise.
Viele Grüße
Matthias
 
Anzeigen
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Das habe ich soeben.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Zu Sover Wong (the standard repair price is 415 €) ist aber das gleiche zu sagen wie ich es auch selbst meist formuliere, zuletzt eben in meiner Antwort an Matthias: "Grundsätzlich ist aber zu bedenken, dass bei meinem Stundensatz von 69,97 € solche Arbeiten oft schon den Zeitwert solch alter Kameras erreichen, wenn nicht sogar überschreiten."
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten