Nikon Deinstallationspogramm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

way_of_life

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Hat jemand hier im Forum einen direkten Link zu dem Nikon Deinstallationsprogramm?
Der Nikon-Support wolltest es mir als Anhang senden, aber der Anhang fehlt in der Mail. :rolleyes:

Konkret geht es um ViewNX-i. Ich kann es nur bis Version 1.2.2 installieren. Neuere Versionen gehen nicht.

way_of_life grüßt
 
Anzeigen
Moin
du kannst dir doch einfach die Version 1.2.4 runterladen
bei der Installation wird deine Version automatisch aktualisiert.
Bzw. kannst du doch über das hauseigene Deinstallationspogramm ViewNX-i runterschmeissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten