Nikon D90 - Preisangebote

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Zitat von der Amazon Seite:
Produktgewicht inkl. Verpackung: 100 g

und ich habe mir erst ein neues Fotohandy gekauft. Hätte ich mal besser bis zur Photokina gewartet!

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Gibt es schon Preise für das Kit Nikon D90 mit Nikkor 16-85?

Mich würde die Differenz zum Kit mit 18-105 interessieren.
 
Kommentar
Auch ein Angebot aus UK:

D90 + 18-105 + SanDisk Extreme III (30MB/s) 8GB + Lowepro Rezo 140 AW für 850 £ oder 1059 Euro

oder gleiches Angebot, nur ohne Objektiv für 699 £ oder 871 Euro

Versand jeweils 7,95 £

warehouseexpress

Stefan
 
Kommentar
mal sehen was sie alls graue bei den einschlägigen händlern in england kosten wird:D...

gruß,
#mario#
 
Kommentar
Hallo!

Hier also mein erster Beitrag in Forum. Ansich auch relativ sinnfrei, nur finde ich es lustig, dass amazon.de eine Nikon D90 mit "Life-View" anbietet - siehe dazu das Angebot für den D90 Body:

Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Life-View, HD-Videofunktion) Gehäuse

Vielleicht ein Tippfehler im Gefechtseifer, denn beim Link zum Kitangebot scheint es einen "Live-View" zu gehen:

Nikon D90 Kit SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) inkl. F-S DX 18-105mm ED VR

Ist Life-View vielleicht etwas, womit man bessere Tierfotos macht?:hehe:

Schöne Grüsse

Elholzer
 
Kommentar
Nach einer gekauften D 300 + D 700 in einem Monat wirkt die D 90 wie eine günstige Nachspeise.....
lechtz...
filmen wollen:dizzy:
 
Kommentar
Hallo,
T-Online Shop bietet das Gehäuse der D90 schon um Euro 856,- an. Lieferbar in ca 14 Tagen.
T-Online-Shop?

ich wüsst jetzt nicht, was die NICHT in 14 Tagen liefern könnten :D

Die können in "ca 14 Tagen" oft Sachen liefern, die selbst laut Hersteller erst in 3 Monaten oder später auf den Markt kommen ;)

ich richt mich meist nach Amazon, die haben meist gute Angaben - wenn auch nicht immer :fahne:
 
Kommentar
Hallo,
T-Online Shop bietet das Gehäuse der D90 schon um Euro 856,- an. Lieferbar in ca 14 Tagen.
http://www.t-online-shop.at/tonline...wProductDetail&ref=geizhalsat&productId=47094

Interessant ist auch, dass der UVP in den USA mit 999,- Dollar angegeben ist, das sind gerademal Euro 675,- - das würde sich ja lohnen, diese im Zuge eines Urlaubs dort zu kaufen, oder? Dort wird übrigens der 08.09.2008 als Tag genannt, an dem die Kamera in den Handel gelangt.

675€*19% Märchen=803,25€ wegen 50€ auf die Garantie verzichten?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten