Frage Nikon D90 + Fernauslösekabel MC-DC 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

heike.k

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe zu meiner Nikon D90 das oben genannte Fernauslösekabel im Einsatz. Normalerweise hat es funktioniert, wenn ich es einfach eingesteckt habe.
Jetzt funktioniert es nicht mehr. Habe mir ein neues gekauft, dass im Laden auch einwandfrei funktionierte. Gestern wollte ich es ausprobieren und es funktionierte zunächst wieder nicht. Auf einmal dann doch und heute auf einmal nicht mehr... Ich bin irritiert und kann es nicht nachvollziehen...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke im Voraus!
Gruß Heike
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten