Frage Nikon D90 + Fernauslösekabel MC-DC 2

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

heike.k

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe zu meiner Nikon D90 das oben genannte Fernauslösekabel im Einsatz. Normalerweise hat es funktioniert, wenn ich es einfach eingesteckt habe.
Jetzt funktioniert es nicht mehr. Habe mir ein neues gekauft, dass im Laden auch einwandfrei funktionierte. Gestern wollte ich es ausprobieren und es funktionierte zunächst wieder nicht. Auf einmal dann doch und heute auf einmal nicht mehr... Ich bin irritiert und kann es nicht nachvollziehen...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke im Voraus!
Gruß Heike
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Vielleicht ein Wackelkontakt an/in der Anschlußbuchse?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten