Nikon D850 - Firmware Ver 1.10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Neben dem rapiden Preisverfall der letzten Nikon Kameras stört mich auch solch gedankenloser Blödsinn
irgendwelcher Entwickler, die irgendeinem abstrusen Zeitgeist frönen. Das gilt aber nicht nur für Nikon.
 
Kommentar
Anzeigen
Vielleicht brauchte ja der Praktikant eine Aufgabe... ;-))
 
Kommentar
Ich verstehe die Aufregung nicht. Unter "Aktualisieren der Kamerasoftware" werden die einzelnen Arbeitsschritte doch ganz genau beschrieben.
Lesen hilft häufig.
 
Kommentar
Es geht um die grafische Umsetzung, nicht um die allgemeine Handhabung und die ist einfach Sch....
Es zeigt nicht die "Zeitzone" an wie bisher sondern die geoplatzierungen der Orte, was wohl etwas daneben ist.
Dinge, die grafisch richtig waren sollte man einfach so lassen und sie nicht verschlimmbessern. Da gibt es firmwaremäßig sicher sehr viel wichtigere und wesendlichere Aufgaben.
 
Kommentar
Oh, da habe ich mich vertan. Ich dachte, es ging um das Entpacken des Update-Files :oops:.
Ich fand das mit der Zeitzone auch früher besser, weil übersichtlicher. Aber hättet Ihr das nicht angesprochen, wäre es mir frühestens erst in einem halben Jahr bei meinem nächsten Auslandsurlaub aufgefallen. Meistens vergesse ich aber das Umstellen sowieso.
 
Kommentar
Gibt es eigentlich Neuigkeiten vom angekündigten neuen Firmware-Update?
Mit diesem soll die D850 auch Compact Flash Express Karten verwenden können.
Die Z-Modelle erhielten dieses Update bereits. D780 und die Actioncams erhielten ebenfalls ein (Video-)Update. Aber wieder mal nichts Neues für die D850...
 
Kommentar
Mittlererweile ist das Firmware-Update v1.11 rausgekommen. Enthält aber laut Beschreibung lediglich eine Fehlerkorrektur. Also weiterhin nix mit CF Express :(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten