Nikon D80 und Wlan dongle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

newsearay

NF Mitglied
Registriert
Hi,
funktioniert eigentlich der Nikon Wu a/b1 Dongle auch an der D80?.
Habe einen Wua1 Dongle fälschlicherweise gekauft(hat micro usb , die d80 aber mini usb^^), also bevor ich mir noch einen extra Adapter besorge die frage ob das Teil überhaupt an dem Kampschwein d80 funktioniert. Es soll dann in Verbindung mit dslr dashboard und samsung tab harmonieren...oder würde gerne^^
danke
tom
 
Anzeigen
huhu,
habe die Antwort von Nikon erhalten: Es ist nicht kompatibel, im consumer Bereich nur mit den dslr: 3200,5200,7100 bzw D600.
Schade eigentlich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten