Nikon D80 + SB-26

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karloo2

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir einen SB-26 Blitz besorgt. Dieser sollte ja im "M" Modus funktionieren oder?

Die Einstellung beim Blitz ist (vorne "S")

Hinten "NORMAL" und auf "M". Aber irgendwie tut sich in keine Kombination etwas. Auch nicht wenn ich auf die rote Taste mit dem Blitz drücke... es blinkt nur einige Sekunden.. was mache ich da falsch?

Habe es auch schon im "AUTOMATIK" Modus probiert, auch nix. Muss ich auf der Kamera noch etwas umstellen? DANKE!!!
 
Anzeigen
Kamera auf M stellen, dann sollte sich das Ganze auslösen lassen. Du bekommst maximal die Umschaltung auf Synchonzeit, alles Andere mußt Du per Hand einstellen. Siehe Blitz-FAQ Punkt 3.

Warum ausgerechnet einen SB26? War er so billig daß es den Nichtkomfort rechtfertigt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten