Nikon D80 mit eingeschraubten B-handgriff und objektiv in Lowepro EX 180


B

benjamin27

Guest
Hallo liebe Nikonians,
hab mir vor kurzem zu mein nikon D80+tamron 17-50 ne Multifunktionshandgriff MB-D80 zugelegt. hab davor mein d80 in Lowepro LTZ 1 gelagert, da ich jetzt MB-80 auch dran habe , hab ich mir überlegt neue tsche zu kaufen, in internet bin ich auf Lowepro EX 180 gestoßen. hat einer von euch erfahrung mit dieser tasche? Ich will handgriff und objektiv immer dran lassen, hab kein bock immer erst mal kamera raus holen, dann handgriff dran schrauben und danch objektiv dran zu schrauben. Mir ist lieber das dass alles immer drauf bleibt und ich mein D80 samt alles griff bereit habe. ich weis Lowepro Ex-180 ist gerade nicht der neuste aber für diesen preis reichtnmir das vollkommen.

ich danke euch für eure tipps in vorraus.
MFG
benjamin27
 

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Recht es nicht die D80 auf die linke Seite in die Tasche zu legen?
Hat bei mir ausgereicht, so konnte ich auch den Griff und das Glas drauf lassen.

Kenne Deine Tasche leider nicht aber wenn die sonst ausreicht?

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
B

benjamin27

Guest
hallo,
ich hab mich für crumpler prettyboy XXXL entschieden, hat mir 70 Euro gekostet ist aber sehr passend zu mein kamera samt objektiv und handgriff. ich danke euch dafür das ihr wenigsten mein beitrag gelesen habt. hat jemand intersse an ein nikon D50, mit 15 monate rest garantie, wenn ja dann meldet euch.
Danke
benjamin.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software