Nikon D700 / NEF Datei macht Probleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Latoga

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt jemand die Ursache.
Bislang habe ich mit der D 300 gearbeitet und die Bilder mit Cap.NX bearbeitet, ohne Probleme.
Nun habe ich erstmals mit meiner neuen D 700 Bilder versucht zu bearbeiten, ich habe im JPEG+NEF Modus fotographiert. Die JPEG Bilder lassen sich in Cap.NX öffnen, möchte ich jedoch eine NEF Datei öffnen, erhalte ich den Hinweis "Datei kann nicht geladen werden". Worang liegt das ?
Gruss
Latoga
 
Anzeigen
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht brauchst Du für die D700 ein update.
Hinweise gibt es vielleicht auf der Nikon-page.
 
Kommentar
Die 60 Tage Version liegt der Kamera als CD bei, ich überlege gerade ob ich dann Cap.NX (alt-Version) auf dem PC lasse, ich habe ja einige Bilder die noch nicht bearbeitet sind und mit der D 300 aufgenommen wurden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten