Nikon D700 mit 2,8/24-70 mm First Shots

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Guten Morgen,

hier einmal die ersten respektablen Fotos der D700.
Obwohl das sicher noch besser geht. :)

na ja, ich seh da erst einmal nix, was man nicht auch mit einer anderen Kamera hinbekommen würde. Das erinnert mich so an die Anfangszeit der D300, da war das genau so...wirklich nur durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Fotos, wie man sie mit fast jeder Kamera machen kann, sollten die Vorzüge und Qualitäten der "Neuen" dokumentieren. ;)
 
Kommentar
Ist die hässlich! Zum Glück muss ich die nicht kaufen. :D
 
Kommentar
Wer braucht D700-Fotos? Klärt mich mal auf!

Soweit ich verstanden habe, entspricht die 700er-Technik quasi der D3. Also muss sie zwangsläufig auch deren hervorragende Bildqualität haben. Ehrlich gesagt waren "Testbilder" noch nie überflüssiger .....
 
Kommentar
Die D700 hat doch auch einen oberen Display ist es bei der D700 nun endlich möglich den Hauptbildschirm wie bei der D40(x) und D60 den unteren Bildschirm zu nutzen? Geht das auch bei anderen Cams? Soweit ich weiß geht das bei meiner D80 nicht oder?

d7001_02l.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten