Nikon D70 - Display bleibt schwarz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gibt es inzwischen Lösungsmöglichkeiten?

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich heute Nachmittag zu einem Seminar möchte und die Kamera dafür brauche.

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael,

Du hast alles gemacht was auch ich vorgeschlagen hätte. Evtl. könntest Du noch nach einem Kontaktproblem im CF-Schacht suchen. Gelegentlich verbiegt einer der Kontakte und schließt die Kamera kurz.

Ich befürchte aber dass Deine D70 sich in den Kamerahimmel begeben hat. In Anbetracht des alters der Kamera wird sich auch eine Reparatur nicht mehr lohnen. Der Gebrauchtpreis bewegt sich zwischen 50€ und 100€. Da macht es keinen Sinn mehr die Kamera zu Nikon zu schicken.
 
Kommentar
Anzeigen
Schade, das habe ich schon befürchtet :-(

Sie hat mir all die Jahre treue Dienste geleistet ... Ruhe in Frieden in meinem Technik-Museum ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten