Nikon D70 & D100 mit ´da Mini Protector

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

da ich meistens nur mitlese was andere so schreiben, und ich eigentlich auch schreibfaul bin, hab ich mich nun entschlossen, doch mal was zu schreiben.

nachdem ich meine D70 nun 1 Woche habe, und mir schon 2 mal die Monitorabdeckung BM-4 abgefallen ist, habe ich nun einen ´da Mini Protector , die ich ursprünglich für eine S2pro gekauft hatte, auf den Monitor geklebt.

Der ´da Mini Protector ist aber 2 mm zu lang, hab also die Länge um 2 mm gekürzt.

Bei der D100 muss man garnichts am ´da Mini Protector verändern, einfach auf den Monitor kleben, und gut ist. Bei der D100 geht sogar noch der BM-2 obendrüber, bei der D70 geht das nicht mehr, aber da er sowieso ständig abfällt, ist es auch kein Thema mehr.

Gruss Christopher
 
Anzeigen
Yep, hab ich mit meine F6 auch gemacht. Einfach einer dieser PDA Folien zurecht geschnitten.
 
Kommentar
Der ´da Mini Protector ist keine Folie, sondern eine ca. 1,5 mm dicke Kunststoffscheibe mit einer kratzfesten Seite. Zuschneiden ist nicht, entweder feilen oder schmirkeln, wobei feilen eindeutig besser geht.

Gruss Christopher
 
Kommentar
Re: RE: Nikon D70 & D100 mit ´da Mini Protector

Christopher";p="21753 schrieb:
Der ´da Mini Protector ist keine Folie, sondern eine ca. 1,5 mm dicke Kunststoffscheibe mit einer Kratzfesten Seite. Zuschneiden ist nicht, entweder feilen oder schmirkeln, wobei feilen eindeutig besser geht.

Gruss Christopher

Und ich hab mich schon gewundert, warum man "Nikon" nicht lesen konnte. Man lernt nicht aus. Danke für den Hinweis.
 
Kommentar
Hallo Christopher,

und wo hast Du den Protector erstanden?

Gruß
diro
 
Kommentar
Re: RE: Nikon D70 & D100 mit ´da Mini Protector

diro";p="21758 schrieb:
und wo hast Du den Protector erstanden?

Direkt in den USA, kann man mit Kreditkarte bezahlen, schnelle Lieferung und 2 Dollar Versandkosten sind auch o.k. wenn man bedenkt was in Deutschland oft für Versandkosten verlangt werden.

Es gibt dort verschiedene Protectoren ich hab den "´da Mini Protector" verwendet.

http://www.daproducts.com/lcdp.htm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten