nikon D70 BKT ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GTH_88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

ich habe zwar Die D70 aber leider nicht die anleitung ich wollte einfach mal fragen was die BKT taste macht ?

würde mich über eine antwort freüen :hallo:

Danke

Grega
 
Anzeigen

olli-online

Sehr aktives Mitglied
Registriert
BKT drücken, mit Wahlrad die Blend oder Licht Stufenweite eingeben, abhängig von Voreinstellung und Belichtunsreihen aufnehmen. Dummerweise aber selbst mitzählen, da die Reihe nicht automatisch gefahren wird.
Gruß Olli
 
Kommentar

GTH_88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
was hatt es denn mit dem 3F ,+2F und -2F zu tun ??
Grüle grega
 
Kommentar

Frank S

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3F: 3 Aufnahmen: unverändert, negativ, positiv
+2F: 2 Aufnahmen: unverändert, positiv
-2F: 2 Aufnahmen: unverändert, negativ
Abhängig von den im Menü voreingestellten Bedingungen (nur kurz aus der BDA zur D80 abgetippt).

Du machst es Dir einfacher, wenn Du Dir als, bei Nikon, registrierter
Benutzer das Handbuch im PDF-Format herunter lädst.
Vorteil: Im PDF hat man eine prima Suchfunktion.
 
Kommentar

Toxic91

NF-F "proofed"
Registriert
Ganz einfach: RTFM.
Das Handbuch ist nicht nur als Regalschmuck gedacht und so man keines hat gibts das auch bei Nikon zum herunterladen... :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten