Nikon D60 spinnt rum.. :(

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blueberrycookie

NF Mitglied
Registriert
Guten Abend..

Bin seit heute stolzer Besitzer einer D60 :)
Hab nur ein Problem. Mein Gerät schaltet sich öfters komplett ab, meist
nach einem Foto. Ich muss dann komplett das Datum, Uhrzeit etc.
erneut eingeben.

Was ist das..? :(

Bitte um Hilfe..
 
Anzeigen
klingt nach einem Elektronikproblem.

Akku ist ganz geladen?

Wenn ja, Kamera zum Händler zurück bringen bzw zurückschicken.
 
Kommentar
ja, das ist ärgerlich, aber hilft ja nix!

Evtl. noch im Akkufach nachsehen ob die Kontakte gut aussehen
 
Kommentar
...wenn das Datum dabei auch verloren geht, scheint es was ernshafteres zu sein. Denn beim Rausnehmen des Akkus gehen die Grundeinstellungen ja nicht verloren.

Wenn die Kamera frisch ist (wenn das o.g. "heute" auch heisst, dass sie heute gekauft wurde), direkt zum Händler damit und eine neue holen. Sonst -> Nikon, Düsseldorf.

gruß
markus
 
Kommentar
...wenn die Kamera nicht ein Jahr irgendwo lag, dann sollte die Speicherbatterie genügend geladen sein.
Ich habe noch keine Kamera gehabt, bei der die Batterie nach dem Kauf völlig geleert war.

gruß
markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten