Nikon D60 Monitor zeigt die Bilder nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seven

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich habe jahrelang mit der Nikon D50 fotografiert als Hoby Fotograf. nun seit 2 tage habe Nikon D60 und habe eine frage, wenn ich Ohne Blitz mit M und S fotografiere , Monitor zeigt die Bilder nicht und wenn ich auf PC übertrage da kann ich auch nicht sehen aber wenn ich mit Blitz fotografiere zeigen Monitor und PC die Bilder. ich bitte um eure Hilfe
 
Anzeigen
A

aufwunschgelöscht

Guest
Hi Seven,

hab ich jetzt nicht so richtig verstanden..
Werden die Bilder nicht auf der SD-Karte gespeichert wenn Du im Modus M oder S Aufnahmen machst?
Werden diese Aufnahmen sehr wohl gespeichert, sind aber schwarz?
Aufnahmen in den anderen Modien werden aber gespeichert und sind vollkommen in Ordnung?
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo seven,

willkommen im Forum ...

hört sich für mich an als wäre die falsche Blende, bzw. Verschlusszeit im M-Modus gewählt :nixweiss: ...

probiere es doch spasseshalber mal bei vernünftigen Licht auf Stellung P ... nein, heisst nicht Profi-Modus :D ...

hast Du vielleicht die Belichtungskorrektur extrem verstellt :nixweiss: ...?
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Einfach nur schwarz weil deutlich unterbelichtet?
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten