Nikon D60 kommt!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich würde sagen der Geschäftsführer von MediMarkt war gut informiert!!!
http://www.nikon.de/news_room/news....idth=broad&id=1311&type_index=2&universe=home


Gruß Achim
Mich wunderts, dass nicht mehr Nikon-Fetischisten den Newsletter erhalten.

Na bitte, Nikons neuer D60 Doppelt-High-Light Staubsauger:

STAUBENTFERNUNGSSYSTEM
Die D60 verfügt über eine Staubentfernungsfunktion, die den Sensor beim Ein- und/oder Ausschalten automatisch reinigt bzw. auch jederzeit manuell aktiviert werden kann.

AIRFLOW-CONTROL-SYSTEM
Das Airflow-Control-System leitet den Luftstrom, der durch den Spiegelschlag entsteht, in Luftkanäle am Boden des Spiegelkastens und fängt dort die aufgewirbelten Staubpartikel auf.

Die Bilder dazu sind höchst eindrucksvoll. Jetzt weiß man wenigstens, warum Bilder ab und zu unterbelichtet erscheinen:

Es ist der Staub, mehr nicht...

Nochmal, ich kann mich kaum sattsehen:

http://www.nikon.de/news_room/news....idth=broad&id=1311&type_index=2&universe=home
 
Kommentar
Anzeigen
Da haben wohl ein paar Leute allzu frueh die haemischen Antworten und schlauen Bemerkungen gepostet :D

:p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten