Nikon D6 mit stabilisiertem Sensor?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mein Gott,
nehmt eine F3 oder F4 und einen Film, geht nach draußen und lernt, die Kamera ruhig zu halten. Dann könnt ihr wieder digital arbeiten.

Dieser ganze Technik-Schnickschnack treibt die Preise in die Höhe und führt früher oder später zu technischen Problemen.

Ich habe eine D6 und frage mich, wer am 24-70 f/2,8 einen VR braucht. Ich kann die Kamera bis zu einer 1/8s ruhig halten. Ist mit Sicherheit auch dem Gewicht der Kombination geschuldet. Bis die ins Schwingen kommt...

Beste Grüße
Klaus
 
kilofoxtrott
kilofoxtrott kommentierte

Bei längeren Brennweiten gebe ich Dir absolut recht. Da benutze ich den VR auch. Aber gerade bei diesem Objektiv - nun ja...
Video ist nicht meine Welt.
 
F
Fotograf58 kommentierte
Und ich dachte, über Grimm`s Märchenstunde wären wir hinaus......
 
kilofoxtrott
kilofoxtrott kommentierte
Könntest Du bitte beim Thema bleiben.
Die Art von Kommentaren sind trollig (und drollig)...
 
F
Fotograf58 kommentierte
Ich habe meine Meinung zu Deiner Aussage geäußert. Das Recht, Dir nicht zu glauben, nehme ich mir heraus, auch wenn es Dir nicht gefällt ;) .
 
kilofoxtrott
kilofoxtrott kommentierte

Sonntag Nachmittag - und Dir ist langweilig. Oh, Mann...
Nimm eine Kamera und geh raus schießen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten