Frage Nikon D5300 integrierter Blitz löst nicht mehr aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marco64

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin zusammen,

ich bin hier weil ich im Netz leider keine Passende Lösung gefunden habe:

Meine Nikon D5300 löst mit dem integrierten Blitz leider seit einiger Zeit nicht mehr aus und mir ist nicht bekannt, dass an den Einstellungen gespielt wurde.

Die Kamera ist auf AUTO gestellt und es tut sich leider nicht. Ich hoffe hier vielleicht den entscheidenden Hinweis zu erhalten oder gar zu erfahren, dass dieser Defekt ist. Die Kamera ist 5 Jahre alt.

Anbei habe ich noch ein Bild und hoffe das kann helfen. Ich stelle gerne noch weitere zur Verfügung wenn benötigt und besten Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

Gruß

Marco
 

Anhänge

  • 20200207_162128[1].jpg
    20200207_162128[1].jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 18
Anzeigen
Hallo Marco,

du hast die Blitzauslösung auch auf AUTO gestellt.
Was passiert, wenn du die auf EIN stellst?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten