Nikon D5100 interner Blitz - Magnetschalter defekt!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blue vision

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,

ich war nun schon eine Weile hier nicht aktiv. Nun ist es mal wieder so weit. Ich benötige eure Hilfe...
Ich habe kürzlich eine Nikon D5100 für meinen Sohn erworben. Leider klappt der interne Blitz nicht aus. Ein Klicken kann ich nicht vernehmen, deshalb gehe ich von einem Problem mit dem Magnetschalter aus. Oder kann es eine andere Fehlerquelle geben?
Anzumerken ist noch, dass ich die Feder wieder einhängen musste. Der "Blitz"-Taster an der Seite funktioniert aber grundsätzlich.

Danke für die Hilfe!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten