Nikon D50 und Lowepro Rezo 160 AW?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vagabund

NF Mitglied
Registriert
Tach zusammen,

bin seit kurzem in der digitalen Fotografie auf die D50 aufgestiegen und bin absolut begeistert (vorher KompaktCam's: Ixus Digital, Olympus C-770). Da ich mich aber als absoluten Anfänger bezeichnen würde, bin ich froh das ich hier für Nikon Cam's das passende Forum gefunden habe. Und hier auch gleich meine erste Frage. Ich suche für meine Cam eine passende Tasche und bin dabei auf die Lowepro Rezo 160AW gestoßen, meint Ihr ob sie die richtige Wahl wäre wenn ich später noch ein weiteres Objektiv (z.B. das 55-200 von Nikon) und einen Blitz verstauen möchte? Oder gibt es günstigere/bessere Alternativen (z.B. von Tamrac)? Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Michael
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich habe die Lowepro Nowa 2 AW, die mit ihren Innenmaßen von 21,5 x 11 x 19,5 cm relativ vergleichbar zur Rezo 160 (21,5 x 10,5 x 17,8 cm) ist.
In der Tasche sind meine D70 mit angesetztem 18-70 mm Objektiv und ein SB 600 sehr gut aufgehoben, noch ein Objektiv zusätzlich wäre aber schon schlecht...

Gruß Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten