Nikon D50 defekter Blitz - ein Schnäppfchen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BabsiHB

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

Bin ganz neu hier im Forum -
Hallo erstmal! ;)

Bei Ebay läuft gleich eine D50 aus - ich bin schon seit längere Zeit am schauen.

Ist das Angebot ein Schnäppchen oder eine vermeintliche Kostenfalle oder könnte sonst noch etwas außer dem Blitz defekt sein - bzw- kann man so einen Blitz leicht reparieren bzw. problemlos mit Aufsteckblitz fotografieren?

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250347851354

Würde mich sehr über Expertenmeinungen freuen.

Liebe Grüsse
Babsi
 
Anzeigen
Hallo,

die D50 ist schon eine Weile nicht mehr ganz die Höhe der Technik. Und dann knapp 200,-€ bei einem Body, wo ich bereits weiß, daß er defekt ist ... ??? Also ich würde da tunlichst die Finger weg lassen, zumal der Verkäufer das Teil nicht zurücknimmt.

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
Ich zitiere mich mal: Ebay ist ein Wettkampf, den der dümmste gewinnen kann, wenn er nur bereit ist, genügend Geld beim Fenster rauszuwerfen.

M.E. ist ein Defekt regelmäßig ein Zeichen dafür, dass etwas schon ausgiebig genutzt wurde und also in absehbarer Zeit mit weiteren Defekten zu rechnen ist.
Davon abgesehen liebe ich Verkäufer, die sich so dumm stellen und alles mögliche zu ihren Angeboten nicht sagen können.... Bei Kameras sollte eigentlich auch immer die Anzahl der Auslösungen angegeben werden.

Andere Frage wäre, ob man das Zubehör brauchen kann und ob einem das soviel Wert ist (mir wäre es das bei dem Ganzen nicht).

Ich würde bei den heutigen Preisen lieber neu kaufen und damit Gewährleistung und Garantie sichern, da weiß man was man hat.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten