Nikon D40x für 989,00€

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

edge540

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Nun endlich nach langen such mit den Preissen habe ich ein Händler gefunden in meine Gegen "Rüsselsheim" habe mir die D40x bestellt, bekomme Sie dann nächste woche :hehe:

Das Kit enthält die Objektive AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55 mm 1:3,5–5,6 G ED II und AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4,5–5,6 G IF-ED mit Bildstabilisator (VR). Die Brennweitenbereiche entsprechen 27-82,5 mm bzw. 82,5-300 mm

und das ganze für 989,00€ , und bekomme ich naklar noch 90,00€ zurück von nikon der endbetrag ist dann also 899,00€

Heinz
 
Anzeigen
Also für den Kurs hätte ich nen 100er draufgelegt und mir die D80 nit dem
18-135 geholt.

Trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen Kamera! :cam:
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Also für den Kurs hätte ich nen 100er draufgelegt und mir die D80 nit dem
18-135 geholt.

Auch mein Gedanke :hehe:

Trotzdem Glückwunsch zu diesem Set, bin auf Bilder gespannt.. Viel Spaß damit!!! :up:
 
Kommentar
Hallo Heinz,

ich finde, da hast Du Dir eine sehr gute Kombination ausgesucht zu einem fairen Preis und hast allen Grund, Dich zu freuen!

Viel Spaß,
Angelika
 
Kommentar
Hallo,

also entweder die D40 (für ca. 500 € minus Cashback)
oder nochmal genau überlegen ob nicht doch die D80.

Aber abgesehen davon wirst Du mit Deiner D40x tolle Bilder machen können.

Gruß
 
Kommentar
Hallo,

Erst mal danke für die Anworten,:hehe:

mein erster ausflug mit der d40x ist am Samstag nach Fulda werde da Sie Test im Schloßpark werde dann die Posten hier.

Ps. zähle schon die tage bis da ist.......:yahoo:
 
Kommentar
Freue mich schon auf die Bilder !!! Und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Kamera - habe seit gestern die D40 - bin also auch noch ein Greenhorn;)

Viele Grüße

Sebastian
 
Kommentar
Ein klasse Kamera mit zwei lichtschwachen Plaste- und Elaste-Gurken, wo es um 100 Euro mehr eine D80 mit 18-70 gibt? Ich weiß nicht....

edge540 schrieb:
Hallo,
Nun endlich nach langen such mit den Preissen habe ich ein Händler gefunden in meine Gegen "Rüsselsheim" habe mir die D40x bestellt, bekomme Sie dann nächste woche :hehe:

Das Kit enthält die Objektive AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55 mm 1:3,5–5,6 G ED II und AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4,5–5,6 G IF-ED mit Bildstabilisator (VR). Die Brennweitenbereiche entsprechen 27-82,5 mm bzw. 82,5-300 mm

und das ganze für 989,00€ , und bekomme ich naklar noch 90,00€ zurück von nikon der endbetrag ist dann also 899,00€

Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten