Nikon D40x – Automatische Schärferegelung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

vom Nikonservice Hamburg habe ich nun die folgende Antwort erhalten:

"Das klingt so, als sei hier der Motor des Objektivs kaputt."

Ich werde sie wohl dort vorbeibringen und eventuell ein anderes Objektiv ausprobieren oder mir dann einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur holen, den ich bei der Versicherung einreiche.

Liebe Grüße


Thobie
 
Kommentar
Anzeigen
das wird wohl zum neuwert bzw. wiederbeschaffungspreis versichert sein. und dafür brauchst du den kv, egal ob du dann ein neues, ein gebrauchtes oder einen sack zement vom erstattungsbetrag kaufst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten