Nikon D40 Workshop ratsam?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kope2006

NF Mitglied
Registriert
Ich habe seit kurzem eine D40X und beim durchstöbern des Boards finde ich diesen "Nikon D40 Workshop inklusive des Profi-Handbuches zur Nikon D40/D40X"
Ist der Workshop ratsam ( Kosten €55.-) oder lieber nach dem Motto probieren geht über studieren?

Lg kope2006:nixweiss:
 
Anzeigen
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Du wirst in dem WS Deine Kamera schneller und besser kennen lernen als beim Learning by Doing.

Bis dann mal
HaJo

Danke HaJo für die schnelle Antwort, werde es mir überlegen.

Servus
kope2006
 
Kommentar
Gibt es zu dem Workshop einen Link oder in welchem Beitag finde ich mehr Info´s ?
Der Workshop würde mich brennend interessieren. (Absoluter Neuanfänger im DSLR/SLR Bereich und dann noch das Buch dazu!)

Danke
 
Kommentar
blattella schrieb:
Gibt es zu dem Workshop einen Link oder in welchem Beitag finde ich mehr Info´s ?
Der Workshop würde mich brennend interessieren. (Absoluter Neuanfänger im DSLR/SLR Bereich und dann noch das Buch dazu!)

Danke

Kannst glaube ich nur Bestellen unter Benutzerkontrollzentrum-Kostenpflichtige Abos.

lg ernst
 
Kommentar
Workshops ohne Angabe eines Inhalts lassen keine Beurteilung zu.
 
Kommentar
keine ahnung wie das aussieht? ich denke das einige der Mitglieder diese Workshop bereits kennen!
 
Kommentar
Der Kurs würde mich auch interessieren aber das Buch habe ich bereits gibts es da keine Option den Kurs ohne das Buch mitzumachen?
 
Kommentar
Hallo!
Bin ebenfalls neu in der Materie und hätte auch gerne mehr Infos über den Workshop (wo / wann / wie / Ablauf), und ob man den auch getrennt vom Buch machen kann (Buch liegt mir ebenfalls schon vor).
 
Kommentar
Die Workshops laufen online in einem Chat, jeder kann/soll seine Fragen einbringen und aktiv in dem WS mitarbeiten.
Für Bilder wird eine extra Galerie nur für die Teilnehmer eingerichtet.

Meiner Meinung nach sind die Workshops schon zu empfehlen, ich habe seinerzeit mal den für die D80 gebucht und es hat mir im Bezug auf das Grundwissen und die Bedienung der Kamera sehr geholfen.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten