Nikon D40 - Wo am besten kaufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BastiMK

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Community!

Als erstes möchte ich mich für die vielen hilfreichen Threads hier im Forum bedanken. Sie haben mir die Entscheidung für meine erste DSLR sehr erleichtert. Nachdem der Entscheidungsprozess jetzt abgeschlossen ist, wollte ich mich mal erkundigen, wo ich ich die D40 am besten beziehen kann?
Hat jemand gut Erfahrungen mit einem bestimmten Shop gemacht?
Ist ein Preis von ca. 370 EUR für das Kit in Ordnung.

Freue mich schon riesig auf meine neue Cam und darauf, hier die ersten Fotos mit euch zu teilen.

Grüße aus dem Sauerland!

Basti
 
Anzeigen
guck bei foto-erhardt! oder foto-warsteiner. da sind preis+versandkosten und lieferzeit vollkommen in ordnung :)
 
Kommentar
Ich hab bei ebay über Kosfeld gekauft, findest du sicher in der Shop suche... hab 400 bezahlt, d40 Kit 18-55, 2gb sd card, 2. Akku, Tragegurt und Tasche, bin sehr zufrieden!

Grüße aus Hamburg
Rafael
 
Kommentar
Schau mal bei Amazon vorbei. Ist vielleicht den einen oder anderen € teurer, aber dafür sicherer als bei Ebay. Hab meine am Mittwoch Vormittag bestellt und am Donnerstag war Sie da (ohne Expresszuschlag)!

Gruß Rainer
 
Kommentar
Wenn die Entscheidung die Kamera zu kaufen schon feststeht, guck mal hier:

http://www.heise.de/preisvergleich/?fs=nikon+D40

Da kannst du Angebote nach Preis vergleichen.

Ich selbst hab meine bei eBay im Paket mit Zusatzakku, Tasche und Speicherkarte gekauft. Im Nachhinein war das aber ne dumme Entscheidung, weil ich die Tasche vermutlich bald austausche und dann war das Angebot nur noch OK, und nicht mehr super. Aber naja, man lernt aus seinen Fehlern...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten