Nikon D40 und 1600 ISO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

D200User

Guest
Das beigefügte Bild hat eine kleine "Odysee" über DXO und CNX hinter sich...

Basis D40 - 70-300 VR und 1600 ISO:

picture.php


Helmut

Anmerkung: Ich habe bewusst dieses Bild gewählt, weil mir der Streifen rechts aufgefallen ist... Ist das einfach zu viel Kontrast gewesen?
 
Anzeigen
Bin mir jetzt nicht sicher welchen Streifen du meinst.
Aber wenns der blaue Streifen im Boden ist, dann ists eine
Reflektion des blauen Balken zwischen den beiden Fenstern?
 
Kommentar
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der Fensterrahmen reflektiert wird bzw. dass es dessen Schatten ist. Auch die Kinder werfen Schatten. Die anderen Streifen sind Markierungen für Basketball, Handball....:D:fahne:
lg
Markus
 
Kommentar
Ihr habt recht!

Das ist ja wie mit den Bäumen mitten im Wald :)

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten