Nikon D40 mit 18-55mm Kit-Objektiv für ca. €250 auf Amazon.co.uk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HiFly

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. :)

Auf Amazon UK wird o.g. Kit für £215,35 angeboten - umgerechnet also für ca. €250. Ich bin am Überlegen, mir dieses zu kaufen. Ein Versand ist leider nur innerhalb Großbritanniens möglich, aber meine Schwester ist zur Zeit auf der Insel.

Ich weiß natürlich, dass ein englischer Netzstecker mitgeliefert werden würde. Könnte ich einen deutschen Netzstecker irgendwo separat erwerben (d.h. ohne das eigentliche Akku-Ladegerät)?

Und würde ich Einschränkungen bzgl. der Nikon-Garantie haben? Die Gewährleistung seitens des Händlers beläuft sich ja in Großbritannien lediglich auf ein Jahr.

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße,

HiFly
 
Anzeigen
das netzkabel ist ja nicht fest verbunden mit dem netzgerät. ein passendes kabel (mit euro-norm-stecker und doppelnut-kupplung) gibt es an jeder ecke beim elektro-höker.
 
Kommentar
AW: Nikon D40 mit 18-55mm Kit-Objektiv für ca. €250 auf Amazon.co.uk

Und würde ich Einschränkungen bzgl. der Nikon-Garantie haben? Die Gewährleistung seitens des Händlers beläuft sich ja in Großbritannien lediglich auf ein Jahr.

Nein, keine Einschränkungen, denn GB gehört zur EU, es sei denn der Händler verkauft Grauimporte, die somit nicht über Nikon Netherlands eingeführt wurden. Auf gelbe Garantiekarte achten!

Grüße
Sascha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten