Nikon D40 endlich da

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Butcher

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
verfolge nun ganz speziell die Nikon D40 Informationen, da ich auf der Such nach einer DSLR Kamera bin.
Die D40 entspricht so ziemlich genau meinem Anforderungsprofil.
Da ich Neueinsteiger bin und Wert auf ein grosses Display lege, denke ich das die Kamera ideal für mich ist...

Nun zum eigentliche Thread....
sie scheint nun bestellbar zu sein und die Preis schwanken im Moment zwischen 550 und 650,- €

Siehe hier

http://nikon-megastore.de/DigitalSLR/i1012160

Dort war, als ich geschaut habe noch eine auf Lager und sofort Bestellbar
 
Anzeigen
Dir ist, als Neueinsteiger, klar daß es sich trotz des großen Displays um eine Spiegelreflex Kamera handelt ?
Du musst zum foten durch den Sucher gucken !

Wenn mit diesem Argument die Displaygröße in der wichtigkeit sinkt dann versuche auf jeden Fall eine D50 zu bekommen !
 
Kommentar
Ja das ist mir schon klar....
Allerdings fühlt sich die Kamera für mich nicht so toll an...mein pers. Empfinden...
 
Kommentar
Butcher schrieb:
Ja das ist mir schon klar....
Allerdings fühlt sich die Kamera für mich nicht so toll an...mein pers. Empfinden...

Dann faß auch mal andere Kameras an, die D50 dürfte bei vielen Händlern noch vorrätig sein, und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Du musst Dich mit der Kamera in der Hand wohlfühlen, gute Bilder machen wohl alle aktuellen DSLRs.

Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten