Nikon D3x für 4990 EUR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Au prima!!
:rudolph::tree:
Sucht noch jemand ein preiswertes Weihnachtsgeschenk für mich??

:baum::xmas:
Ich tät mich schon sehr freuen, ehrlich!!!!

Danke für den Vorschlag an Helmut:fahne::fahne::fahne:

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Komisch, warum steht dann das in der Anzeige?

Ce produit a été ajouté à notre catalogue le vendredi 24 août, 2007.

Für die, die des Französischen nicht mächtig sind, das heißt, dass das Produkt am Freitag den 24. August 2007 dem Katalog hinzugefügt wurde. Das kann ja nicht hinkommen.
 
Kommentar
... wird wohl so sein - dieses Jahr ist der 24. August kein Freitag - für 2007 paßt das.

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
So schnell kann eine kleine Vorfreude sich wieder umkehren...

Aber vielleicht wird es ja doch wahr!?!

Helmut
 
Kommentar
Irgendwie kann ich das nicht stimmen. Ich glaube nicht dass eine D3x raus kommt. Was sollte denn derzeit an der D3 großartig verbessert werden? Sicherlich ein Fehler.
 
Kommentar
bekommst du was von dem Händler, das du für jeden Artikel aus seinen Sortiment ein Thread aufmachen musst????

Nö!

Darum auch hier die reine Info ohne Link, dass in ebay bereits 39 Artikel aus dem Zubehörbereich für eine D3x angeboten werden...

Helmut

der halt glaubte, dass es sinnvoll ist, wenn in den richtigen Rubriken gepostet wird ;)

aber nächstes Mal kommt wieder der Link von Nikon rumors und das weiterklicken überlasse ich den Interessierten...
 
Kommentar
Eine D3x mit Mittelformat :hehe:

Also mit so einem Spekulatius wäre ich vorsichtig...

Das gab es schon mal, als Kycera mit einer Contax 645 auf den Markt kam und bis dahin ausschließlich Kleinbildprodukteauf den Markt gebracht hatte...

War eine sehr feine Kamera und ich weiß noch, wie ich auf der Photokina mit aufgerissene Augen zum ersten Mal diese total unerwartete Kamera sah...

Helmut
 
Kommentar
Alles nur ein Schmäh. Lest doch auch die Kommentare dazu:

Relax, this shop has been doing this for ages - meaning irresponsible and baseless offerings for sale of non-existing cameras, with the sole purpose of drawing people to their site. They've been bashed on Canon forums for their 5DII/7D offer (using pics of 5D and other older cameras). This is the last place I would look for any kind of information
 
Kommentar
Mein einziges Info GPS wo ich mich richte ist die offizielle Nikon Homepage den rest ist quatsch oder Spekulation.

gruss
bruno
 
Kommentar
den rest ist quatsch oder Spekulation.

gruss
bruno

Bruno,

ich denke das wissen alle, die solche nfos sehen, hören und verbreiten.

Nichtsdestotrotz ist es immer sehr schön, ein wenig vorfreudige Spannung zu erleben - denn "bierernst" geht es oft genug zu, oder?

Sollte sich allerdings wider Erwarten ein identischer Preis für eine D3x ergeben, wie bei der D3, dann dürfte es auch berechtigte Hoffnungen geben, dass die D3 ein ganzes Stück weit erschwinglicher für den sehr engagierten Nikonfan wird.

In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende und spannende Vor-Photokina--Wochen...

Helmut
 
Kommentar
Ehrlich gesagt finde ich die Thematik ziemlich langweilig. Warum sollen wir über etwas spekulieren was ohnehin sicher kommen wird? Wenn auch nicht für den erträumten Betrag - immerhin kosten die größten Canons knapp 7000 Euros. Da gibts doch für Nikon gar keinen Grund weit von abzuweichen, selbst wenn es möglich wäre. Von daher glaube ich auch nicht daß sich die Preise der D3 dadurch nach unten bewegen werden. Spannender finde ich Moment die Wünsche und Spekulationen um neue kurze Festbrennweiten, aber das ist eben nur meine persönliche Ansicht!
 
Kommentar
Wozu eine preiswerte D3? Es gibt doch die D700 die ist um einiges preiswerter und hat Features die der D3 fehlen. Die Vorteile der D3 sind minimal, wie z.B. ein zweiter CF Kartenslot. Alles was wichtig ist hat die D700 auch. Die Kameras sind bis auf kleine Unterschiede identisch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten