Nikon D3200 Fehlfunktion der Belichtungsmesser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudelq

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

habe einen Fehler auf der Kamera " Fehlfunktion der Belichtungsmesser".

Meine frage bevor es mich zu viel kostet: Ist es selber behebbar oder wenn was würde so eine Reparatur Kosten?
 
Anzeigen
Der fehler


picture.php

Bild im Album ansehen
 
Kommentar
das ist nicht selbst behebbar, sonst würde die meldung anders aussehen. ;) die kosten kann dir auch nur der service nennen, vermutlich erst nach begutachtung der kamera.
 
Kommentar
Ich sehe das so wie Hanner B. und gehe einmal davon aus, dass der Fehler zumindest nicht vom Benutzer selbst behebbar ist.

Daher würde ich die Kamera einschicken und mir zunächst einmal vom Service sagen lassen was die Behebung des Fehlers kostet. Schlimmsten Falls sollten sie dir ja eigentlich die Kamera ersetzen?!
 
Kommentar
Hatte ich auch mal als Fehlermeldung, bei direktem Foto in die Sonne. AEG und der Fehler war weg.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten