Nikon D3100 in rot!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn schon, dann bitte auch das Objektiv in Rot. So wie zu sehen, sieht das Ding furchtbar aus!

Ganz in rot hätte es wenigstens einen Sinn, auch unsere weiblichen Hälften mal ans Fotografieren zu kriegen, damit es nicht immer im Hintergrund heißt:

Mußt Du denn das schon wieder fotografieren ?
Wann bist Du denn endlich fertig ?
Wann geht es denn nun mal weiter ?
Hast Du das denn nicht schon x-mal geknipst ?
Warum schleppst Du denn nur immer diese Kamera mit Dir herum ?


und so weiter.

Wer mit diesem nervigen Gegackere selbst zu tun hat, weiß so ein farbliches Spielzeug u.U. zu schätzen.
Ich habe sie meiner Frau gezeigt:
Erst "Oooh, niedlich - die könnte mir gefallen ..."
dann:
"..aber dieses schwarze Ding da vorn dran, ist doch hoffentlich dann auch rot oder ? Das passt ja überhaupt nicht dazu!"

es grüsst das
Tischstativ

dass seiner Frau durchaus eine komplett rote D3100 kaufen würde, wenn es diese denn gäbe ....
 
Kommentar
Anzeigen
Nächste Modell kommt mit Farbmalkasten. da können die sleber nach Geschmack malen.....

Farbmalkasten wie aus der Kindergarten/ Schule,,,

Gar nicht so weit her geholt.
Da war doch eine Olympus MFT, für die gab es in den USA verschiedene Belederungen zum Selbst aufkleben, bis hin zum Zebra-Look
 
Kommentar
Mir würde sie in gelb besser gefallen - rein prinzipiell!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Ganz in rot hätte es wenigstens einen Sinn, auch unsere weiblichen Hälften mal ans Fotografieren zu kriegen, damit es nicht immer im Hintergrund heißt:

Mußt Du denn das schon wieder fotografieren ?
Wann bist Du denn endlich fertig ?
Wann geht es denn nun mal weiter ?
Hast Du das denn nicht schon x-mal geknipst ?
Warum schleppst Du denn nur immer diese Kamera mit Dir herum ?


und so weiter.
Es lebe die Ehehölle! :dg::devil::dg::devil:
 
Kommentar
Jo, so in etwa. Aber einfaches Nikon-Gelb würde mir schon reichen :)

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Schön in matt Chrom mit einer richtigen Belederung das wär mal was, aber wenn ich sowas haben will, muß ich wohl doch meine alten Schätzchen streicheln müssen.

Grüße
Michael
 
Kommentar
Meine bessere Hälfte stieß gleich einen 'Zalando-Schrei' aus und äußerte sich bezüglich eines Weihnachtsgeschenks. Es scheint also 'Bedarf' für farbige Technik zu geben. (es gibt ja auch rosa Notebooks ...)

Grusz
Horst
 
Kommentar
Hallo

Rot war schon immer besser als Schwarz, konnte sich leider nie richtig durchsetzen;)
Ich bin schon froh, dass sie nicht gelb/schwarz ist, denn dann müsste ich als blau/weißer den Hersteller wechseln:D

Aber mal im Ernst, meine Tochter hatte die Samsung PL70 auch erst gekauft, als diese in Rot erschienen ist. Es ist also durchaus ein potentieller Markt vorhanden. Bleibt die Frage, ob sie deshalb bessere Bilder macht!:hehe:
 
Kommentar
Die alles entscheidende Frage ist doch:
Welchen Einfluss hat die Gehäusefarbe auf die Qualität der Bilder?
Darüber sollten wir uns hier endlich mal Gedanken machen!
 
Kommentar
So einige hier finden sich von der Roten auffällig intensiv und motiviert angesprochen,
da frage ich mich ob ein Forum für Häkelwolle und Waschpulver entsprechender wäre.

Hallo Jungs!!!!
Die gibt es auch in Schwarz!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten