Nikon D300 NEF in PS-E

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du brauchst eine neuere Version von Adobe Camera Raw.
Die kannst Du bei Adobe runterladen. Dort ist auch beschrieben wie man ACR installieren muss.
 
Kommentar
sone sachen wieder.... ;)

Na ich werde das mal testen und berichten wie es gelaufen ist. Danke dir jedenfalls schon mal.


Gruß Tobi
 
Kommentar
Da RAW Dateien von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell unterschiedlich sind, müssen immer die aktuellen RAW-Converter herhalten.

Die D80 gibt´s schon länger und daher kann Dein ACR mit den Nefs umgehen, mit denen der D300 eben noch nicht.

Daher wie Michel geschrieben hat...
 
Kommentar
Nun habe ich wieder gesehen, dass es doch sachen gibt, von denen ich nix weiß.
Hab das nun hinbekommen! Aber Adobe hätte mal nen Installer spendieren können;)

Gruß Tobi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten