Nikon D300 gibt es einen technischen Unterschied bei den Kit Versionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nightcrawler

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gibt es irgend einen Unterschied wenn ich eine D300 kaufe die ursprünglich aus
einem Kit set stammt. Die "nur" Body´s sind dem Händler ausgegangen
und er würde mir jetzt eine D300 aus einem Kit heraus verkaufen.
Durchlaufen die Kits bei Nikon andere Qualitätskontrollen oder ähnliches?
 
Anzeigen
Hallo,

da kann es gar keinen Unterschied geben. Kannst bedenkenlos zuschlagen. Viel Spaß mit der Kamera.

Viele Grüße, Markus
 
Kommentar
...wenn die Kitlinse nicht festgekittet war, dürfte es keinen Unterschied geben... Habe ich zumindest noch nie gehört.
 
Kommentar
Da die Kits mit dem 18-200VR laufen und das ein relativ teures Objektiv ist, dürfte der Verhandlungsspielraum mit dem Händler etwas größer sein.

Im Falle der D70 habe ich das Kit gekauft, das Objektiv als "neu" über ebay vertickert (war es ja, ich würde ja freiwillig kein Zoom an meine Kamera lassen *grins*) und hat dann einen sehr günstigen Bodypreis.

Frank

Gibt es irgend einen Unterschied wenn ich eine D300 kaufe die ursprünglich aus
einem Kit set stammt. Die "nur" Body´s sind dem Händler ausgegangen
und er würde mir jetzt eine D300 aus einem Kit heraus verkaufen.
Durchlaufen die Kits bei Nikon andere Qualitätskontrollen oder ähnliches?
 
Kommentar
Da die Kits mit dem 18-200VR laufen und das ein relativ teures Objektiv ist, dürfte der Verhandlungsspielraum mit dem Händler etwas größer sein.

Im Falle der D70 habe ich das Kit gekauft, das Objektiv als "neu" über ebay vertickert (war es ja, ich würde ja freiwillig kein Zoom an meine Kamera lassen *grins*) und hat dann einen sehr günstigen Bodypreis.

Frank

Ist bei mir ähnlich: keine Zooms njcht mal das Tokina 124:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Beim D300 Body lag eine Lizenz für CaptureNX (Vollversion) bei. Ich weis nicht wie das bei der Kit-Version aussieht.

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten