Nikon D300 - Frage zu Individualkonfiguration

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Armin24

NF Mitglied
Registriert
Ich hätte gerne auf einen der vier Möglichkeiten (A,B,C,D) mir einige Einstellungen für bewegte Motive abgespeichert. In erster Linie möchte ich Auto-Iso abspeichern und nur z.B. auf "B" jeweils nützen. Nun ist es so, dass ich auch auf den Standardpunkten die Auto-Iso Option aufscheint. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Armin
 
Anzeigen
Hallo Armin,

die Individualkonfigurationen betreffen nur die Optionen, die in diesem Menübereich enthalten sind.
Die Auto-ISO ON/OFF Option ist aber im Menübereich Aufnahmekonfigurationen enthalten.
Da gibt es ebenso 4 Möglichkeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten