Nikon D300 - Frage zu Individualkonfiguration


Armin24

Member
Ich hätte gerne auf einen der vier Möglichkeiten (A,B,C,D) mir einige Einstellungen für bewegte Motive abgespeichert. In erster Linie möchte ich Auto-Iso abspeichern und nur z.B. auf "B" jeweils nützen. Nun ist es so, dass ich auch auf den Standardpunkten die Auto-Iso Option aufscheint. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Armin
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Hallo Armin,

die Individualkonfigurationen betreffen nur die Optionen, die in diesem Menübereich enthalten sind.
Die Auto-ISO ON/OFF Option ist aber im Menübereich Aufnahmekonfigurationen enthalten.
Da gibt es ebenso 4 Möglichkeiten.
 
Oben